Einsatzarchiv

  • Ulm/Wunstorf, 09.02.2023

    02/2023 - Transportlogistik Auslandseinsatz

    Nach dem schweren Erdbeben vom 6. Februar beteiligte sich die Bundesrepublik Deutschland an den Such- und Rettungsmaßnahmen in der Türkei und Syrien. Mehrere Transportflugzeuge der Bundeswehr machten sich mit Hilfsgütern auf den...mehr


  • Singen, 07.02.2023

    01/2023 - Unterstützung Technische Hilfe DB

    Am Dienstag in den frühen Morgenstunden wurden wir vom THW Singen zur Ablösung angefordert.Der OV Singen war seit Montagabend im Güterbahnhof in Singen zur Technischen Hilfeleistung für die Deutsche Bahn. Hier war eine...mehr


  • Stockach, 29.10.2022

    21/2022 - Eigentumssicherung nach medizinischem Notfall

    Am Samstagmorgen wurden wir zu einer Einsatzstelle nach Stockach nachgefordert. Nach einem medizinischen Notfall der Bewohnerin konnte die Eingangstüre nicht mehr verschlossen werden und die Polizei forderte uns zur...mehr


  • Singen, 15.10.2022

    20/2022 - Eigentumssicherung Vandalismus

    Wegen einer zerstörten Glasscheibe am Herz-Jesu-Platz in Singen wurden wir am Samstagabend von der Polizei zur Eigentumssicherung angefordert. Da die Glasscheibe von einer öffentlichen Toilette war und sich dahinter kein...mehr


  • Spaichingen, 02.10.2022

    19/2022 - Unterstützung Pumparbeiten

    Am Samstag verlegte unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen nach Deißlingen in die Kläranlage. Für Umbaumaßnahmen werden dort kommende Woche mehrere Bypässe benötigt, um den Betrieb im Klärwerk sicherzustellen. Federführend wird...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: