Gaienhofen,

06/2024 - Eigentumssicherung

Eigentumssicherung Gebäudebrand

Heute am frühen Abend wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz zu einem Gebäudebrand nach Gaienhofen nachgefordert.

Bei einem Gebäudebrand in Gaienhofen wurde eine Wohnung komplett zerstört. Auch eine Eingangstüre und ein Fenster gingen dabei zu bruch. Um die Wohnung gegen unbefugten Zutritt zu sichern, forderte uns die Freiwillige Feuerwehr Gaienhofen zur Eigentumssicherung nach. Vor Ort angekommen, sicherten wir die Türe und das Fenster. Danach übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei.

Im Einsatz:

MTW-TZ