Einsatzarchiv

Singen,

Am 03.09. 2022 haben wir erneut bei der Errichtung einer Notunterkunft in der Uhlandhalle in Singen beim Aufbau unterstützt.

Federführend war hier der THW OV Singen. Auch der THW Ortsverband Konstanz und THW OV Tuttlingen haben…
mehr
Radolfzell,

Für Reparaturen am Zulaufkanal der Kläranlage Radolfzell wurde ein Bypass notwendig. Die Kanalfirma musste durch das Setzen einer Absperrblase den Kanal abdichten, um die Reparatur durchführen zu können. Das Abwasser wurde in…
mehr
Singen,

Am Samstagabend wurden wir von der Feuerwehr Singen zur Eigentumssicherung nachgefordert.

Bei einem Feuerwehreinsatz in einer Seniorenwohnanlage musste die Wohnungseingangstüre gewaltsam geöffnet werden, da nicht ausgeschlossen…
mehr
Singen,

Am Dienstag wurde bei unserem Dienstabend eigentlich das Einsatzgerüstsystem behandelt. Nur kam es nicht zum Abschluss des Bauwerks, da wir von der Feuerwehr Singen zur Eigentumssicherung nachgefordert wurden.

Nach einem…
mehr
Konstanz,

Am 30.07. 2022 haben wir erneut bei der Errichtung einer Notunterkunft in der Wessenberghalle in Konstanz mit dem MzKw zum Materialtransport und mit 4 Kräften unterstützt.

Federführend war hier das THW Konstanz. Auch das THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: