Einsatzarchiv

Landkreis Konstanz,

Vergangene Woche unterstützten wir an 3 Tagen das mobile Impfteam des Landkreis Konstanz mit jeweils einem Fahrer für das Team.

Hier wurde mit einem Fahrzeug des Bevölkerungsschutzes das Impfteam zu den verschiedenen Impfstationen…
mehr
Nürburgring,

Am Freitagmorgen haben wir einen Zugtrupp nach Rheinland-Pfalz entsandt. Am Samstag, 28.08.2021 kamen die Kräfte wieder aus dem Einsatzgebiet zurück.

Die Hauptaufgabe in dieser Woche war es, die Stelle Betrieb inkl. Raumordnung im…
mehr
Radolfzell,

In den frühen Morgenstunden des Donnerstag wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei angefordert.

In einem Mehrfamilienhaus in Radolfzell mussten 2 Wohnungseingangstüren wieder schliessfähig gemacht…
mehr
Nürburgring,

Am Montagabend haben 2 Kräfte aus Radolfzell zusammen mit 2 Kräften vom THW Trossingen den Weg an den Nürburgring angetreten.

Dort unterstützten sie die eine Woche im Bereitstellungsraum als Shuttle.

Eine weitere Woche…

mehr
Singen,

Am Dienstagabend wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei zur Eigentumssicherung angefordert.

Bei einer Türnotöffnung ging eine Glasscheibe der Eingangstüre zu bruch. Diese wurde von uns gesichert.

Wir…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: