13/2021 - Eigentumssicherung nach Vandalismus

Symbolbild

In den frühen Morgenstunden des Donnerstag wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei angefordert.

In einem Mehrfamilienhaus in Radolfzell mussten 2 Wohnungseingangstüren wieder schliessfähig gemacht werden.

Die eine der Beiden Türen stellte dabei eine sehr große Herausforderung dar, da die Türbänder komplett abgebrochen waren. Aber natürlich haben wir nach kurzer Überlegung auch hier eine perfekte Lösung gefunden.

Wir übergaben die Einsatzstelle und beendeten den Einsatz.

Im Einsatz:

GKW mit Geräteanhänger