Einsätze

  • Radolfzell, 15.12.2020

    18/2020 - Eigentumssicherung Polizeieinsatz 1

    Heute Morgen gegen 00.30 Uhr wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz zu einer Eigentumssicherung in Radolfzell alarmiert. Die Polizei forderte uns an, um nach einem Polizeieinsatz eine Eingangstüre wieder...mehr


  • Rielasingen-Worblingen, 11.10.2020

    16/2020 - Eigentumssicherung nach Türnotöffnung

    Heute, am späten Nachmittag, wurden wir über die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei nach Rielasingen-Worblingen angefordert. Dort musste zuvor durch die freiwillige Feuerwehr Rielasingen-Worblingen die Türe im...mehr


  • Radolfzell, 10.10.2020

    15/2020 - Erneute Pumparbeiten Kindergarten

    Am Samstag mussten wir uns erneut um den Wasserstand im Josef Zuber Kindergarten kümmern, welchen wir am Freitag schon abgepumpt hatten. Da der Keller voller Kies und Schotter ist, war am Samstagabend der Wasserstand erneut...mehr


  • Radolfzell, 09.10.2020

    14/2020 - Pumpeinsatz Kindergarten

    Am heutigen Freitag wurden wir von der Stadtwerke Radolfzell GmbH in den Josef Zuber Kindergarten in Radolfzell angefordert. Dort war nach einem Wasserrohrbruch der Keller unter Wasser. Aufgabe für unsere Fachgruppe...mehr


  • Konstanz, 04.10.2020

    13/2020 - Unterstützung SAE

    Am Samstag, 03.10. und Sonntag, 04.10.2020 waren in der Stadt Konstanz viele Demonstrationen angemeldet. Hauptgrund waren die Corona-Maßnahmen. Aufgrund der besonderen Lage wurde durch das Landratsamt Konstanz an diesen 2...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: