Einsatzarchiv

Singen,

Am Samstagmorgen um 06.16 Uhr wurden wir 2 Tage nach unserem letzten Einsatz wieder zu einer Eigentumssicherung im Stadtgebiet von Singen angefordert.
Hier musste eine Wohnungseingangstüre nach häuslicher Gewalt wieder…

mehr
Singen,

Am Donnerstagmorgen um 05.57 Uhr wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz zu einer Eigentumssicherung im Stadtgebiet von Singen angefordert.

Nach einem Polizeieinsatz war die Eingangstüre beschädigt und musste von uns…
mehr
Radolfzell,
Eigentumssicherung nach Vandalismus
mehr
Radolfzell,
Eigentumssicherung eines Garagentores nach Verkehrunfall mit PKW
mehr
Büsingen am Hochrhein,

Am Mittwochmorgen um 4.20 Uhr wurden wir wieder zu einer Eigentumssicherung nach einem Einbruch angefordert. Ziel war diesmal Büsingen am Hochrhein.
Die Glasscheibe der Eingangstüre eines Lebensmittelgeschäftes wurde dabei…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: