Einsatzarchiv

Tuttlingen,

Seit heute Morgen sind wir zur personellen Ablösung an der Einsatzstelle des THW OV - Tuttlingen am Wehr der Donau in Tuttlingen. Am heutigen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird das Personal weitestgehend vom THW Radolfzell…

mehr
Tuttlingen,

Am Dienstagabend wurden wir von unseren Kameradinnen und Kameraden vom THW Tuttlingen um Unterstützung gebeten.

Das THW Tuttlingen befindet sich zur Zeit bei einer technischen Hilfeleistung mit der Fachgruppe Wasserschaden /…

mehr
Radolfzell,

Am heutigen Sonntag wurden wir in den frühen Morgenstunden durch den Funkmeldeempfänger geweckt.

In einem Lebensmittelgeschäft in Markelfingen war durch einen Einbruch die Glasscheibe in der Eingangsschiebetüre defekt. Wir…

mehr
Konstanz,
Brand in einer Werkstatt für behinderte Menschen
mehr
Radolfzell,

Am Dienstagabend ertönten unsere Funkmeldeempfänger zum 2. mal an diesem Tag.

Wir wurden von der Polizei nach Markelfingen angefordert, da dort eine Wohnungseingangstüre zur Eigentumssicherung nicht verschlossen werden …

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: