Veranstaltungsarchiv

Radolfzell,

Die vergangenen Tage wurden für unser Bauvorhaben für die neue Unterkunft Bodenproben genommen.

Dazu wurden mit einem Spezialgerät Proben aus einer Tiefe von bis zu 20 Meter genommen.

So können die Dichte und Standfestigkeit des…

mehr
Radolfzell,
Am 13.12.19 wurde das Dienstjahr 2019 mit der Jahresabschlussfeier im Scheffelhof beendet.
mehr
Gottmadingen/Allensbach,
Am vergangenen Samstag waren wir, organisiert von unserer THW-Helfervereinigung, kameradschaftlich auf Ausflug in Gottmadingen und Allensbach.
mehr
Bodman-Ludwigshafen,
Am vergangenen Samstag waren wir zur Öffentlichkeitsarbeit beim Blaulichttag in Bodman anlässlich des 150 jährigen Jubiläums der Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen Abteilung Bodman.
mehr
Radolfzell,
Am 14.04.2018 wurden die THW Helfer des OV Radolfzell, durch den Gruppenarzt des DLRG Radolfzell, in Sachen erste Hilfe aus und fortgebildet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: