Einsatzarchiv

Radolfzell,
Am vergangenen Wochenende wurde durch das THW im Landkreis Konstanz bereits die zweite Notunterkunft für Geflüchtete aus der Ukraine ertüchtigt.
mehr
Konstanz,
THW im Landkreis errichtet Notunterkunft
mehr
Singen,

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntag wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei Singen angefordert.

Nachdem ein PKW in eine Schaufensterscheibe eines Dienstleistungsgeschäftes in Singen…
mehr
Singen,

Am Freitagnachmittag erreichte uns ein Amtshilfeersuchen des Klinikum Singen bzw. des Landratsamt Konstanz.

Durch die stark ansteigenden Fallzahlen von Covid-19 Patienten, muss ein zusätzlicher Raum für die Aufnahme erstellt…
mehr
Engen,

In den frühen Morgenstunden des Samstag wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Feuerwehr Engen nachgefordert.

Bei einem PKW-Brand an einem Mehrfamilienhaus ist das Feuer auf die Fassade übergesprungen. Dabei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: