Einsatzarchiv

Stockach,

In den frühen Morgenstunden des Montag wurden wir zur Eigentumssicherung nach Stockach angefordert.

Durch einen Verkehrsunfall wurde dort am Sonntag eine Schaufensterscheibe leicht beschädigt, weshalb unsere Kameradinnen und…
mehr
Singen,
Wir haben bei der Errichtung der Notunterkunft in der Kreissporthalle in Singen mit dem MzKw zum Materialtransport und am Samstag und Sonntag mit jeweils 3 Kräften unterstützt.
mehr
Singen,

Etwas nach dem Sonntags-Tatort wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei Singen zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Bei Geschäftsräumen wurde durch den Betreiber ein Fenster vergessen zuzumachen. Da…
mehr
Singen,

Am Morgen des Pfingstmontag wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei zur Eigentumssicherung nach Singen angefordert.

Nach einem versuchten Einbruch mussten durch uns Sicherungsmaßnahmen durchgeführt…
mehr
Singen,

Am Sonntagabend wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei Singen angefordert.

Bei einem Bekleidungsgeschäft in Singen wurde durch Vandalismus eine Glasscheibe beschädigt. Die Scheibe, welche sich zwischen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: