Übungsarchiv

Beuren/Radolfzell,

Am Samstag übten 4 Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen die Wasserförderung über lange Wegstrecken. Dazu mussten noch diverse Hindernisse überwunden werden. Wie z.B. die Landstraße 189 und ein nicht unwesentlicher …

mehr
Eschenz,
Am Samstag, 04.05.2019 war es wieder soweit, die jährliche Übung zusammen mit den Samaritern aus Mammern - Eschenz (CH).
mehr
Singen,

Am vergangenen Samstag haben wir an der landkreisweiten THW-Übung Blauer Oktober in Singen teilgenommen.

Unsere Übungsstation war in der alten, "noch" Unterkunft des THW Singen. Dort war die Annahme, dass nach einem Erdbeben…

mehr
Bodman-Ludwigshafen,
Am Montagabend haben wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen Abteilung Ludwigshafen geübt.
mehr
Radolfzell,
Am 05.05.2018 war es wieder soweit, die gemeinsame Übung mit dem Samariter Verein Mammern-Eschenz (CH). Die Übung zwischen den Schweizer Samaritern aus Mammern und Eschenz und dem THW OV Radolfzell findet inzwischen regelmäßig…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: