Übungen

  • Radolfzell-Liggeringen, 12.10.2019

    Bericht des Südkurier - Übung "Blauer Oktober"


  • Singen, 06.08.2019

    Alarmübung Wasserförderung

    Am vergangenen Dienstag wurde um 18.18 Uhr unsere Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen zur Wasserförderung nach Singen angefordert. Was als Einsatz getarnt war, stellte sich als unangekündigte Alarmübung heraus. Diese wurde durch...mehr


  • Beuren/Radolfzell, 15.06.2019

    Übung der Fachgruppen WP in Radolfzell

    Am Samstag übten 4 Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen die Wasserförderung über lange Wegstrecken. Dazu mussten noch diverse Hindernisse überwunden werden. Wie z.B. die Landstraße 189 und ein nicht unwesentlicher ...mehr


  • Eschenz, 04.05.2019

    Übung in der Schweiz - Vol. 26

    Am Samstag, 04.05.2019 war es wieder soweit, die jährliche Übung zusammen mit den Samaritern aus Mammern - Eschenz (CH).mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: