Meldungen

  • Radolfzell, 01.12.2018

    Grünpflegedienst im OV

    Am vergangenen Samstag war zusätzlich zur Grundausbildung noch mehr los im Ortsverband. Einige Helferinnen und Helfer haben sich um die Grünflächen, Büsche usw. gekümmert und diese gepflegt. Dies muss 2 mal jährlich gemacht...mehr

  • Radolfzell, 01.12.2018

    Grundausbildung LA 6

    Am letzten Samstag fand bei uns im Ortsverband die Grundausbildung des Lernabschnitt 6 statt. Dabei ging es um die Holz-, Gesteins- und Metallbearbeitung. Hierbei wurden die verschiedenen Gerätschaften und Handwerkzeuge...mehr


  • Singen, 17.11.2018

    Bereichsausbildung Gabelstapler

    Am Freitagabend und am Samstag nahmen 5 Helfer vom OV Radolfzell an der Bereichsausbildung Gabelstapler im OV Singen teil. Dort wurde zuerst Theorie vermittelt und am Samstag Praxis gemacht. Mit verschiedenen Gabelstaplern...mehr


  • Gottmadingen/Allensbach, 20.10.2018

    Helferausflug

    Am vergangenen Samstag waren wir, organisiert von unserer THW-Helfervereinigung, kameradschaftlich auf Ausflug in Gottmadingen und Allensbach.mehr


  • Singen, 13.10.2018

    Übung Blauer Oktober 2018

    Am vergangenen Samstag haben wir an der landkreisweiten THW-Übung Blauer Oktober in Singen teilgenommen. Unsere Übungsstation war in der alten, "noch" Unterkunft des THW Singen. Dort war die Annahme, dass nach...mehr


  • Radolfzell/Konstanz, 12.10.2018

    Sachspende erhalten

    Fuchs GmbH unterstützt THW Radolfzell mit Sachspendemehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: