Spende der Werner & Erika Messmer Stiftung

Am Freitag, 12.05.2017 durfte unsere Helfervereinigung von der Werner & Erika Messmer Stiftung eine Spende entgegen nehmen.

Unser 1. Vorsitzender der THW-Helfervereinigung Radolfzell e.V., Thomas Zimmermann, durfte am Freitagabend im Radolfzeller RIZ an der Spendenvergabe der Werner & Erika Messmer Stiftung teilnehmen.

Wir dürfen uns über eine Spende in Höhe von 2.000 Euro freuen. Die Spende wird in unser aktuelles Projekt einfließen. Dies ist ein LKW-Anhänger für die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen, welcher aus Bundesmitteln nicht finanziert werden kann. Dieser soll die Transportkapazität für die neue Fachgruppe sicherstellen und den Helfern das Be-und Entladen erleichtern.

Insgesamt hat die Stiftung an diesem Abend 750.000 Euro ausgeschüttet, wovon das Meiste an Radolfzeller Vereine und Einrichtungen geht.

Nochmals vielen herzlichen Dank an die Werner & Erika Messmer Stiftung für die Unterstützung