14/2023 - Massenanfall von Verletzten

Unterstützung der Sanitätseinheiten

Am gestrigen Dienstag wurden wir zusammen mit dem THW Singen zur Unterstützung der Sanitätseinheiten bei einem MANV 2 alarmiert.

Nach einer Verpuffung im Lager eines Altenheimes in Singen wurde anhand des Stichwortes MANV 2 ausgelöst, weshalb auch wir alarmiert wurden.

Kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle war aber schnell klar, dass die Anzahl betroffener Personen doch nicht so hoch war und die Sanitätseinheiten dies allein bewältigen konnten. Daraufhin konnten wir unseren Einsatz wieder beenden.

Den verletzten Personen wünschen wir gute Besserung.

Im Einsatz:

MTW-TZ