Schönwald,

Führungskräfte auf Klausurtagung

Die Führungskräfte des Ortsverbandes Radolfzell trafen sich am vergangenen Wochenende in Schönwald im Schwarzwald zu ihrer 3-tägigen Klausurtagung

Die Führungskräfte im verschneiten Schönwald

Nach einem Jahr Pause traf sich die Führungsgruppe des Ortsverbandes zur jährlichen Klausurtagung in Schönwald im Schwarzwald, wieder. Dort wurden Probleme des Ortsverbandes besprochen und die Lösungen dafür erarbeitet. Herr Ulrich von der Geschäftsstelle, nahm sich auch ein paar Stunden Zeit, die Klausurtagung zu besuchen. Ein wichtiger Punkt der Veranstaltung war die Vorschlagswahl des Ortsbeauftragten. Hier wurde Adrian Amann vom erweitertem Ortsausschuss, dem Landesbeauftragten Dirk-Hubertus Bosse, als neuer Ortsbeauftragter vorgeschlagen.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: