Radolfzell/Singen,

Eigentumssicherung nach Nottüröffnung

Nach dem gewaltsamen Öffnen einer Wohnungstüre, musste diese später wieder verschlossen werden.

Am Montag, 09. Mai 2016 wurde der Ortsverband Radolfzell alarmiert, um eine Wohnungstüre in Singen wieder verschliessbar zu machen. Diese wurde zuvor durch die Feuerwehr im Rahmen einer Nottüröffnung geöffnet.

Dennoch kam alle Hilfe zu spät. Der Bewohner muss wohl bereits seit längerer Zeit leblos in der Wohnung gelegen haben. Dementsprechend war auch die Geruchsbelastung bei diesem Einsatz enorm hoch.

Im Einsatz waren:

GKW I mit Geräteanhänger