Ehrungen für verdiente Mitglieder der THW-Helfervereinigung Radolfzell e.V.

Bei der Mitgliederversammlung im Herbst 2013

Von links: Christoph Schwab, Harald Schwertle, Thomas Zimmermann

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im November durften wir von unserer Helfervereinigung gleich mehrfach Ehrungen vergeben.

Der 1.Vorsitzende Thomas Zimmermann durfte 2 Ehrungen an Jubilare vergeben.

Mathias Straub – 10 Jahre Mitgliedschaft in der THW-Helfervereinigung Radolfzell e.V.

Robert Striene – 20 Jahre Mitgliedschaft in der THW-Helfervereinigung Radolfzell e.V.

Die 2. Art der Ehrungen wurde für besondere Leistungen in unserer THW-Helfervereinigung vergeben. Diese Ehrungen wurden von Harald Schwertle von der THW-Landesvereinigung Baden-Württemberg verliehen.

Mit der Ehrennadel der THW-Helfervereinigung in Bronze wurden ausgezeichnet:

Rolf Honsell                    Gründungsmitglied + 29 Jahre Schatzmeister

Willi Braun                      Gründungsmitglied + 13 Jahre 1. Vorstand

aktuell Schatzmeister

Christoph Schwab         Gründungsmitglied + 3 Jahre Beisitzer + 20 Jahre 2. Vorstand

aktuell Kassenprüfer

Norbert Schumacher     Gründungsmitglied + 3 Jahre 2.Vorstand + 13 Jahre 1.Vorstand

Ein großer Dank geht an diese verdienten Mitglieder unserer örtlichen Helfervereinigung. Sie waren und sind teilweise immer noch das Rückrad unseres Vereins. Vielen Dank!