Singen,

21/2024 - Eigentumssicherung

Eigentumssicherung nach Feuerwehreinsatz

Noch während unsere Pumpen im Einsatz in Bodman-Ludwigshafen laufen, wurden wir am Donnerstagabend nach Singen zur Eigentumssicherung nachgefordert.
Bei einer Notöffnung durch die Feuerwehr ging eine Fensterscheibe zu Bruch. Diese musste von uns im Anschluss an den Feuerwehr- und Polizeieinsatz wieder verschlossen werden.
Die Schwierigkeit bestand hier darin, das Fenster nach Sicherung der Scheibe von Außen wieder zu Verschließen, da der Zugang zur Wohnung nicht gegeben war.
Mit den richtigen Hilfsmitteln wurde auch dieser Einsatzauftrag erfolgreich erledigt.
Im Einsatz:
GKW mit Geräteanhänger