Singen,

20/2022 - Eigentumssicherung Vandalismus

Wegen einer zerstörten Glasscheibe am Herz-Jesu-Platz in Singen wurden wir am Samstagabend von der Polizei zur Eigentumssicherung angefordert.

Da die Glasscheibe von einer öffentlichen Toilette war und sich dahinter kein Einstieg zu Privateigentum befand, wurden von uns die Glasscherben zur Verkehrssicherung entfernt. Um ein mögliches Inbrandsetzen der dahinter befindlichen Isolation zu verhindern, entfernten wir auf Anweisung der Polizei auch diese.

Danach übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und beendeten den Einsatz.

Im Einsatz:

GKW mit GAH

Stärke: 0/1/7/8


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: