Singen,

19/2024 - Eigentumssicherung

Eigentumssicherung nach Gebäudebrand

Beim Gebäudebrand am Dienstagmorgen im JUNO in Singen gingen die Glasscheibe in der Eingangstüre und diverse Fensterscheiben durch die enorme Hitze zu Bruch. Deshalb wurden wir zur Eigentumssicherung nachgefordert.
Vor Ort angekommen waren die Löscharbeiten noch im Gange. Da die Freiwillige Feuerwehr Singen die Decke öffnen musste, unterstützten wir hier noch mit einer Arbeitsplattform mit unserem Einsatzgerüstsystem.
Im Anschluss konnten die Löschmaßnahmen abgeschlossen werden und wir konnten die Eigentumssicherung durchführen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Im Einsatz:
GKW mit Geräteanhänger