Singen,

18/2021 - Eigentumssicherung Polizeirevier

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir zu einem ETS Einsatz der besonderen Art alarmiert.

Beim verbitterten Versuch, erneut in das Polizeirevier Singen zu kommen, hatte der spätere Kunde etwas zu viel Energie aufgewendet, so dass eine Scheibe der Eingangstür zu Bruch ging.

Um die Gefahr von Schnitten am zerbrochen Glas zu eliminieren, wurde die Scheibe mit einer Platte abgedeckt und verkeilt.

Anschließend konnte die Einsatzstelle wieder an die Kollegen des Polizeirevier Singen übergeben werden.

Im Einsatz waren 0/1/4/5 Helfer*innen mit dem GKW1 und Geräteanhänger.

Den Polizeibericht gibt es unter dem folgendem Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5036229