Singen-Überlingen,

15/2022 - Eigentumssicherung Türnotöffnung

Am Sonntagbend wurden wir von der Freiwillige Feuerwehr Singen zur Eigentumssicherung nachgefordert.

Wegen eines medizinischen Notfalls wurde die Feuerwehr zur Türnotöffnung alarmiert, damit der Rettungsdienst zur hilflosen Person kommt. Dabei war die Fensterscheibe einer Eingangstüre der beste Weg zur Öffnung. Diese Glasscheibe wurde von uns dann mittels Holzplatten gesichert.

Wir sicherten die Türe und übergaben die Einsatzstelle an die Eigentümerin.

Im Einsatz:

GKW mit Geräteanhänger

Stärke: 1/1/3/5


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: