Gailingen am Hochrhein,

11/2017 - Eigentumssicherung nach Einbruch

Eigentumssicherung nach Einbruch in ein Einfamilienhaus

Am Sonntagmorgen um 00.22 Uhr wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Grund hierfür war der Einbruch in ein Einfamilienhaus in Gailingen. Dort hat der Einbrecher den Rollladen aufgehebelt und die Glasscheibe einer Terassentüre beschädigt. Wir haben die Glasscheibe dann durch eine Holzplatte ersetzt und die Türe so wieder vor fremden Zutritt gesichert.

Dieser Einsatz hat wieder gezeigt, wie skrupellos Einbrecher heutzutage sind. Auch die Häufigkeit solcher Einsätze nimmt für uns stetig zu. Deshalb lassen Sie sich von der Polizei zu Ihrem Eigentum vor Ort beraten.

Bei Fragen, wie Sie sich gegen Einbruch schützen können, steht Ihnen kostenlos die kriminalpolizeiliche Beratungsstelle in Konstanz zur Verfügung, Tel. 07531/995-1044. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:  www.K-Einbruch.de.

Im Einsatz:
GKW 1 mit Geräteanhänger