Hilzingen, 23.02.2018, von T. Zimmermann

07/2018 + 08/2018 - Eigentumssicherung nach Einbruch

Am Freitagabend wurden wir zu einer Eigentumssicherung nach Riedheim bei Hilzingen alarmiert. Aufgabe war es, eine Terrassentüre nach einem Einbruch wieder zu Sichern.
Vor Ort wurden wir von der Polizei informiert, dass es sich um 2 Einsatzstellen nebeneinander handelt. Bei der 2. Einsatzstelle musste ein Küchenfenster gesichert werden.

Auf Grund der noch fehlenden Spurensicherung, mussten wir möglichst einfach und spurenlos arbeiten.

Im Einsatz:
GKW 1 mit Geräteanhänger

Stärke: 1/1/3/5


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: