Veranstaltungsarchiv

Radolfzell,
Am Dienstag, 25.02.2014 besuchten die Führungskräfte der freiwilligen Feuerwehr Radolfzell den THW Ortsverband Radolfzell. Zweck des Treffens war das Kennenlernen der Führungskräfte, die Struktur des THW als auch die…
mehr
Radolfzell,
Am vergangenen Dienstag den 07.01.2014 hat der OV Radolfzell seinen Dienst wieder aufgenommen.
mehr
Radolfzell,
Bei der Mitgliederversammlung im Herbst 2013
mehr
Duchtlingen,
Am Samstag den 09.11. hatte die FFW Duchtlingen und Weiterdingen ihre Jahresabschlussübung.
mehr
Mammern-Eschenz,
Am Samstag, 28.09.2013 rückte der OV Radolfzell mit dem MTW, dem GKW1 und dem MzKw aus. Ziel war das Schweizerische Eschenz. Dort wartete bereits der Samariterverein Mammern - Eschenz, mit welchem der OV Radolfzell schon seit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: