Meldungsarchiv

Singen,

Heute waren wir mit unserer Minigruppe zum Dienst bei der Minigruppe im THW OV Singen zu Gast. Denn dort ging es heiß her.

Durch die Fachkraft für Arbeitssicherheit des Landesverband Baden-Württemberg Franz Götz wurde den Kindern…
mehr
Radolfzell,
Grundausbildung Lernabschnitt 7 - Bewegen von Lasten
mehr
Radolfzell,

Heute hat, nach längerer Pause, unserer im Herbst neugegründete Minigruppe den Dienst aufgenommen.

Da wir seit der Gründung erst einen Dienst hatten, starteten wir zuerst nochmal mit einem Kennenlernspiel. So konnten sich die…
mehr
Stockach,

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften stand heute die Grundausbildung der Helferanwärter der Ortsverbände Konstanz, Radolfzell, Singen und Stockach auf dem Plan.

Neben der Gesteinsbearbeitung fand eine Ausbildung in Metall- und…
mehr
Radolfzell,
Neues Einsatzfahrzeug der FGr. WP
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: