Meldungsarchiv

Radolfzell,

Am vergangenen Mittwoch hat bei uns im Ortsverband die Grundausbildung des Lernabschnitt 10 Brandschutz stattgefunden. Durchgeführt wurde die Ausbildung von einem Kamerad der Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen. Danke Steffen für die…

mehr
Radolfzell,

Am vergangenen Samstag hat bei uns im Ortsverband ein Erste-Hilfe-Kurs stattgefunden. Durchgeführt wurde dieser vom Gruppenarzt der DLRG Ortsgruppe Radolfzell.

Einige Helferinnen und Helfer mussten ihren früher bereits…

mehr
Radolfzell,
Der Ortsverband des Technischen Hilfswerk Radolfzell feiert den Jahresabschluss im Scheffelhof und zieht ein positives Resümee.
mehr
Radolfzell,
Radolfzell,

Am vergangenen Samstag fand bei uns im Ortsverband Radolfzell die Grundausbildung des Lernabschnitt 3 der Ortsverbände im Landkreis Konstanz statt. In diesem Lernabschnitt dreht sich alles um Stiche und Bunde, Ketten,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: