Einsatzarchiv

  • Orsingen-Nenzingen, 07.05.2021

    05/2021 - Eigentumssicherung Rolltor

    Am Freitagabend wurden wir durch ein Wirtschaftsunternehmen zu einer Eigentumssicherung nach Orsingen-Nenzingen angefordert.Nach dem Defekt eines Rolltores musste dieses komplett verschlossen werden. Unter anderem komplett, da...mehr


  • Steisslingen, 10.02.2021

    04/2021 - Eigentumssicherung Golfplatz

    Am Mittwochmorgen, um 00.28 Uhr, wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz zu einer Eigentumssicherung alarmiert.Nach einem Einbruch in Steißlingen-Wiechs musste ein Fenster gegen Zutritt Unberechtigter wieder...mehr


  • Singen, 07.01.2021

    03/2021 - Eigentumssicherung nach Türnotöffnung

    Heute Abend wurden wir über die Integrierte Leitstelle Konstanz durch die Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Singen gerufen.Dort wurde bei einer Türnotöffnung durch die Feuerwehr Singen eine Wohnungseingangstüre so...mehr


  • Singen, 05.01.2021

    02/2021 - Unterstützung Impfzentrum

    Am Dienstag wurde von uns die Netzersatzanlage des Landkreis Konstanz am Impfzentrum in Singen in Stellung gebracht.Die Netzersatzanlage liefert 100 kVA Strom und ist bei uns stationiert. Sie wird am Impfzentrum als Redundanz...mehr


  • Radolfzell, 03.01.2021

    01/2021 - Eigentumssicherung Vandalismus

    Heute Morgen, kurz nach Mitternacht, wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei zu einer Eigentumssicherung angefordert.In der Innenstadt von Radolfzell wurde durch Vandalismus eine Schaufensterscheibe...mehr


<< < 8 9 10 11 12 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: