Einsatzarchiv

  • Bodman-Ludwigshafen, 18.07.2021

    10/2021 - Pumpeinsatz Obstkiste

    Am Samstagabend wurde unser Zugführer vom Gesamtkommandanten der Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen kontaktiert.Bei Müllers Obstkiste in Bodman war das Gelände und ein Großteil der Obstplantagen vom Freitag überschwemmt, da dort die...mehr


  • Rheinland-Pfalz, 17.07.2021

    09/2021 - Einsatznachsorgeteam Katastrophengebiet

    Um selbst betroffene Helferinnen und Helfer oder durch den Einsatz betroffene Einsatzkräfte bei Seite zu stehen, wurde am Donnerstagmorgen das Einsatznachsorgeteam des Landesverband Baden-Württemberg in das Katastrophengebiet...mehr


  • Landkreis Konstanz, 08.07.2021

    08/2021 - Führungsstab Lkr. KN

    Durch den Starkregen am Donnerstagabend gab es an mehreren Schwerpunkten im Landkreis eine Vielzahl an Einsatzstellen wegen vollgelaufenen Kellern, umgestürzter Bäume oder verstopfter Ablaufschächte...Aus diesem Grund wurde um...mehr


  • Mühlhausen-Ehingen, 08.07.2021

    07/2021 - Unwettereinsätze Mühlhausen

    Am Donnerstagabend wurde der Landkreis Konstanz von Starkregen heimgesucht. Besonders schwer getroffen wurde unter anderem die Gemeinde Mühlhausen-Ehingen. Die Regenmassen vom Mühlhauser Mägdeberg wurden zu einem Sturzbach in...mehr


  • Radolfzell, 09.05.2021

    06/2021 - Eigentumssicherung Haustüre

    Am Nachmittag des heutigen Muttertags wurden wir über die Integrierte Leitstelle Konstanz durch die Polizei zu einer Eigentumssicherung angefordert.Da sich die Hauseingangstüre nicht verschließen lies und keine Bewohner vor Ort...mehr


<< < 7 8 9 10 11 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: