Einsatzarchiv

Gottmadingen,

Am Mittwochnachmittag wurde unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen von unseren Kameraden des THW Singen nachgefordert.

Anfangs wurde die Feuerwehr Gottmadingen zur Einsatzstelle an das Regenrückhaltebecken angefordert, da dort ein…

mehr
Radolfzell,

Am Dienstagnachmittag bekamen wir eine Anfrage zur Unterstützung bei Pumparbeiten an der Kläranlage in Radolfzell. Für Reparaturarbeiten musste der Einlaufkanal der Kläranlage zeitweise komplett umgeleitet werden.

Da das…
mehr
Singen,

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir zu einem ETS Einsatz der besonderen Art alarmiert.

Beim verbitterten Versuch, erneut in das Polizeirevier Singen zu kommen, hatte der spätere Kunde etwas zu viel Energie…
mehr
Singen,

Am Samstagabend wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei Singen zu einer Eigentumssicherung angefordert.

Nach einem Polizeieinsatz in Singen war das Glaselement einer Wohnungseingangstüre defekt. Wir…
mehr
Nürburgring,

Am Dienstagabend hat sich ein Helfer von uns zusammen mit 3 Helfern des THW OV Tuttlingen auf den Weg an den Nürburgring in den BR Camp gemacht.

Aufgabe ist es dort, die Kräfte in der Führungsstelle Feldlager Infra abzulösen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: