Einsatzarchiv

Singen (Hohentwiel),

Am 18.08.2016 gegen 23:30 Uhr wurden wir per Funkmeldeempfänger zur Eigentumssicherung nach einem Einbruch alarmiert. In Singen wurde gewaltsam ein Fenster eines Wohnhauses geöffnet. Die Öffnung wurde von uns provisorisch mittels…

mehr
Singen (Hohentwiel),

Nach einem Einbruch im Singener Raum, bei dem eine Terassentür mittels Hebelwerkzeug aufgebrochen wurde, rückte der GKW1 mit 5 Helfern aus um diese zu verschließen.

mehr
Singen (Hohentwiel),

Singen - In den frühen Morgenstunden, gegen 2 Uhr, wurden wir nach Singen alarmiert. 

Durch die starken Regenfällen in der Nacht war die Unterführung Fittingstraße / Güterstraße / Romeiasstraße überflutet worden. 

Mit unserer…

mehr
Radolfzell,

Auch in diesem Jahr haben wir wieder das Radolfzeller Hausherrenfest unterstützt. Unsere Aufgabe war es, den Fluchtweg über 200 m autark zu beleuchten.

Eingesetzt wurde dazu:

Stromerzeugeraggregat 50 KVA mit Lichtmast

3 Stück…

mehr
Radolfzell,
Bei einer Baugrube mussten 2 leckgeschlagene Abwasserrohre mittels Absperrblasen abgedichtet werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: