Einsatzarchiv

Singen,

Aufgrund einer nicht mehr schließfähigen Wohnungseingangstüre wurden wir am Freitagabend von der Freiwillige Feuerwehr Singen zur Eigentumssicherung nachgefordert.

Wir sicherten die Türe und übergaben die Einsatzstelle an die…
mehr
Singen,

Am Sonntagmorgen wurden wir von der Freiwillige Feuerwehr Singen zu einer Einsatzstelle nachgefordert.

Bei einer Türnotöffnung der Feuerwehr für den Rettungsdienst, wurde die Wohnungseingangstüre so beschädigt, dass diese nicht…
mehr
Radolfzell,

Am 16.09. und 17.09.2022 ertüchtigten wir im Auftrag des Landratsamt Konstanz erneut eine Sporthalle zur Notunterkunft für Geflüchtete.

Da sich diese Halle in Radolfzell befindet, waren wir diesmal wieder zuständig und führten die…
mehr
Singen-Überlingen,

Am Sonntagbend wurden wir von der Freiwillige Feuerwehr Singen zur Eigentumssicherung nachgefordert.

Wegen eines medizinischen Notfalls wurde die Feuerwehr zur Türnotöffnung alarmiert, damit der Rettungsdienst zur hilflosen…
mehr
Singen,

Am 03.09. 2022 haben wir erneut bei der Errichtung einer Notunterkunft in der Uhlandhalle in Singen beim Aufbau unterstützt.

Federführend war hier der THW OV Singen. Auch der THW Ortsverband Konstanz und THW OV Tuttlingen haben…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: