Einsatzarchiv

Singen,

Am vergangenen Sonntag wurden wir in den frühen Morgenstunden durch die Integrierte Leitstelle Konstanz zu einer Eigentumssicherung nach Singen alarmiert.

Unsere Aufgabe war es, eine Türe gegen fremden Zutritt zu sichern. Grund…

mehr
Singen,

Am vergangenen Mittwochabend wurden wir durch einen Hauseigentümer angefordert. Die Kellertüre seines Mehrfamilienhauses hatte den vergangenen, sehr wasserreichen Regengüssen, nicht Stand gehalten.

Unsere Aufgabe war es, die…

mehr
Singen,

Am Samstagnachmittag wurden wir durch die Polizei Singen zu einer Eigentumssicherung gerufen.

Unsere Aufgabe war es, die Wohnungseingangstüre nach einer Türnotöffnung wieder schliessbar zu machen.

Im Einsatz:

GKW 1 mit…

mehr
Radolfzell,

Von Freitagnachmittag, 12.07. - Samstagnachmittag, 13.07.2019 haben wir für das Landratsamt Konstanz in einem Gebäude in Radolfzell Notstrom erzeugt. Grund hierfür waren Umbaumaßnahmen im Stromnetz des Gebäudes.

Hierzu wurde…

mehr
Radolfzell,

Am Samstagabend wurden wir um 22.39 Uhr durch die Integrierte Leitstelle zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Durch den Sturm ist ein Gartentisch bei einem Textilmarkt in das Schaufenster geflogen und hat dieses zerstört.

Wir…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: