Einsatzarchiv

Gailingen,

Am frühen Dienstagmorgen wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Gailingen angefordert.

Nach einer Türnotöffnung durch die Feuerwehr, musste die…
mehr
Singen,

Am Dienstagabend waren unsere Führungskräfte kurz vor dem Ende ihrer Ortsausschusssitzung, als unser Ortsbeauftragter vom THW OV Singen telefonisch um Unterstützung gebeten wurde.

Ein Rolltor ihrer Fahrzeughalle ließ sich…

mehr
Öhningen,

Am Freitagabend wurden wir von der Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Öhningen angefordert.

Nach einer Türnotöffnung durch die Feuerwehr, musste die Wohnungseingangstüre wieder schließbar gemacht werden.
Wir tauschten das…

mehr
Bodman,

Am vergangenen Sonntagmittag wurden wir durch die Freiwillige Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen zu einer Eigentumssicherung nach Bodman angefordert.

Nach einer Türnotöffnung konnte kein neuer Zylinder eingesetzt werden, da die…

mehr
Radolfzell,

Von Mittwoch auf Donnerstag hatten wir einen Einsatz der besonderen Art, welchen man niemanden wünscht.

In unserer eigenen Unterkunft war das Abwasserrohr der Toiletten nicht bereit, seine Arbeit wie gewohnt zu verrichten.
Von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: