Einsatzarchiv

Öhningen-Wangen,

Am vergangenen Freitag wurde unser Fachberater am Nachmittag nach Öhningen in den Ortsteil Wangen angefordert.

Dort sind bei einem Tiefbrunnen durch einen technischen Defekt beide Förderpumpen nicht arbeitsfähig. Dadurch kann dort…

mehr
Hilzingen,

Am frühen Samstagabend wurden wir vom Eigentümer eines durch einen Brand beschädigten Gebäudes nach Hilzingen gerufen.

Unsere Aufgabe war es einige Türen und Fenster, welche durch den Brand beschädigt waren, zu verschließen.…
mehr
Singen,

Am Dienstagabend wurden wir über die Integrierte Leitstelle Konstanz durch die Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Singen angefordert.

Nach einem Einbruch in eine Wohnung musste die Wohnungseingangstüre wieder benutzbar…
mehr
Singen,

Am Samstag sperrten die Helfer vom OV Singen und OV Radolfzell auf Anforderung der Polizei die Umzugsstrecke des Kinderumzuges in Singen ab.

Um 12.30 Uhr trafen sich die acht Helfer in der Unterkunft. Nach einer internen…

mehr
Tuttlingen,

Am gestrigen Mittwoch war unser 2. Tag beim Pumpeinsatz in Tuttlingen.
Morgens um 07.00 Uhr wurde die Einsatzstelle zuerst einmal ausgeleuchtet und die Pumparbeiten fortgeführt, sodass die Fachfirma weiter an den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: