Einsatzarchiv

  • Singen, 23.11.2018

    16/2018 - Amtshilfe Polizei

    Am Freitagnachmittag bis in die frühen Abendstunden des Freitags leisteten wir Amtshilfe für die Polizei. Unsere Aufgabe war es, eine Kontrollstelle mit dem Lichtmast und mehreren Powermoons auszuleuchten. Im Einsatz: MzKw...mehr


  • Konstanz, 16.11.2018

    15/2018 - Einsatz Brand Klinikum Konstanz

    Alarmierung aufgrund MANV 2 - Alarmmehr


  • Singen, 01.11.2018

    14/2018 - Eigentumssicherung Drogeriemarkt

    An Allerheiligen in den frühen Morgenstunden wurden wir zu einer Eigentumssicherung nach Singen alarmiert. Nach einem Einbruch in eine Drogerie musste dort die Glasscheibe der Eingangstüre mit einer Holzplatte wieder ...mehr


  • Singen, 04.07.2018

    13/2018 - Eigentumssicherung DRK Jugendhaus

    Am Mittwochabend wurden wir zu einer Eigentumssicherung nach Singen alarmiert. Nach einem Einbruch in das Jugendhaus des DRK Ortsverein Singen musste dort die Eingangstüre wieder verschließbar gemacht werden. Im Einsatz: GKW 1...mehr


  • Radolfzell, 25.05.2018

    12/2018 - Eigentumssicherung Espresso-Fachgeschäft

    Heute Morgen wurden wir zu einer Eigentumssicherung in Radolfzell alarmiert. Aufgabe war es, eine Schaufensterscheibe eines Espresso-Fachgeschäftes nach einem Einbruch wieder zu Sichern. Die Scheibe wurde durch eine...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: