Einsatzarchiv

  • Blumberg, 16.09.2016

    Gefahrgutunfall in Chemiebetrieb

    Ausgelaufene Chromsäure sorgt für Großeinsatzmehr


  • Radolfzell, 03.09.2016

    Eigentumssicherung Kellerfenster

    Eigentumssicherung nach Einbruch in Einfamilienhausmehr


  • Singen (Hohentwiel), 19.08.2016

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    Am 18.08.2016 gegen 23:30 Uhr wurden wir per Funkmeldeempfänger zur Eigentumssicherung nach einem Einbruch alarmiert. In Singen wurde gewaltsam ein Fenster eines Wohnhauses geöffnet. Die Öffnung wurde von uns provisorisch mittels Spanplatte verschlossen. Gegen 01:00 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.mehr


  • Singen (Hohentwiel), 05.08.2016

    Sicherung einer Terassentüre

    Nach einem Einbruch im Singener Raum, bei dem eine Terassentür mittels Hebelwerkzeug aufgebrochen wurde, rückte der GKW1 mit 5 Helfern aus um diese zu verschließen.mehr


  • Singen (Hohentwiel), 26.07.2016

    Unterführungen überflutet

    Singen - In den frühen Morgenstunden, gegen 2 Uhr, wurden wir nach Singen alarmiert.  Durch die starken Regenfällen in der Nacht war die Unterführung Fittingstraße / Güterstraße / Romeiasstraße überflutet worden.  Mit unserer Großpumpe (5000 l/min) der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen wurde die Unterführung, vor dem eintretenden Berufsverkehr, …mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: