Einsätze

  • Singen, 23.09.2022

    18/2022 - Eigentumssicherung Türnotöffnung

    Aufgrund einer nicht mehr schließfähigen Wohnungseingangstüre wurden wir am Freitagabend von der Freiwillige Feuerwehr Singen zur Eigentumssicherung nachgefordert. Wir sicherten die Türe und übergaben die Einsatzstelle an...mehr

  • Singen, 18.09.2022

    17/2022 - Eigentumssicherung Türnotöffnung

    Am Sonntagmorgen wurden wir von der Freiwillige Feuerwehr Singen zu einer Einsatzstelle nachgefordert. Bei einer Türnotöffnung der Feuerwehr für den Rettungsdienst, wurde die Wohnungseingangstüre so beschädigt, dass diese...mehr


  • Radolfzell, 17.09.2022

    16/2022 - Ertüchtigung Notunterkunft 7

    Am 16.09. und 17.09.2022 ertüchtigten wir im Auftrag des Landratsamt Konstanz erneut eine Sporthalle zur Notunterkunft für Geflüchtete. Da sich diese Halle in Radolfzell befindet, waren wir diesmal wieder zuständig und...mehr


  • Singen-Überlingen, 05.09.2022

    15/2022 - Eigentumssicherung Türnotöffnung

    Am Sonntagbend wurden wir von der Freiwillige Feuerwehr Singen zur Eigentumssicherung nachgefordert. Wegen eines medizinischen Notfalls wurde die Feuerwehr zur Türnotöffnung alarmiert, damit der Rettungsdienst zur hilflosen...mehr


  • Singen, 03.09.2022

    14/2022 - Ertüchtigung Notunterkunft 5

    Am 03.09. 2022 haben wir erneut bei der Errichtung einer Notunterkunft in der Uhlandhalle in Singen beim Aufbau unterstützt. Federführend war hier der THW OV Singen. Auch der THW Ortsverband Konstanz und THW OV Tuttlingen...mehr


  • Radolfzell, 30.08.2022

    13/2022 - Wasserhaltung für Reparaturarbeiten

    Für Reparaturen am Zulaufkanal der Kläranlage Radolfzell wurde ein Bypass notwendig. Die Kanalfirma musste durch das Setzen einer Absperrblase den Kanal abdichten, um die Reparatur durchführen zu können. Das Abwasser wurde in...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: