Übungsarchiv

Radolfzell/Steißlingen,
Bei dieser Übung hat der OV Radolfzell den Meldekopf betrieben und teilweise die Stromversorgung sichergestellt.
mehr
Radolfzell,
Um sicher und pflichtbewusst mit unserem neu erworbenen Gabelstapler umzugehen wurde am vergangenen Dienstag die jährliche Unterweisung auf Flurförderzeuge abgehalten.
mehr
Nach der gemeinsamen Ausbildung zusammen mit der Feuerwehr Radolfzell, bei der ein Sattelauflieger geborgen werden musste, stand dieser Auflieger wiederholt als Übungsobjekt zur Verfügung.
mehr
Radolfzell,
Am Dienstag, 19.05.2015 übten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Radolfzell. Das Szenario war ein Erdrutsch, woraus 2 Einsatzabschnitte folgten.
mehr
Moos,
Zusammen mit der Feuerwehr Moos wurde am 28.04.2015 der Ernstfall geprobt. Annahme des Szenarios war ein Brand der Hanna Ahrend Schule bei Weiler.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: