Übungsarchiv

Duchtlingen,
Am Samstag den 09.11. hatte die FFW Duchtlingen und Weiterdingen ihre Jahresabschlussübung.
mehr
Stockach,
Stockach - Bis zu 140 Helfer aus vier THW-Ortsverbänden und dem DRK führen bei der Kreisübung "Blauer Oktober 2013" anspruchsvolle Übungen an drei Schauplätzen durch.
mehr
Mammern-Eschenz,
Am Samstag, 28.09.2013 rückte der OV Radolfzell mit dem MTW, dem GKW1 und dem MzKw aus. Ziel war das Schweizerische Eschenz. Dort wartete bereits der Samariterverein Mammern - Eschenz, mit welchem der OV Radolfzell schon seit…
mehr

Auch dieses Jahr veranstaltete der OV Radolfzell sein jährliches Übungswochenende (vom 14.06. bis zum 16.06.) auf dem Truppenübungsplatz in Immendingen.

Die Ausbildung umfasste dieses Jahr unter anderem auch eine Nachtübung, den…

mehr
Radolfzell,
Radolfzell – Bei Entkernungsarbeiten eines zum Abbruch stehenden Hauses sind am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr im Inneren des Gebäudes in der Markthallenstraße Wände und Treppen eingestürzt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: