Radolfzell, 11.09.2019, von T. Zimmermann

Zuwachs in unserer Fachgruppe WP

Am Mittwochmorgen konnten wir in unserem Hof ein langersehntes Fahrzeug in Empfang nehmen. Allerdings freuen wir uns nicht über das Fahrzeug, sondern über dessen Ladung, welche jetzt unserer Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen zur Verfügung steht.

Nach langem Warten haben wir nun auch den Rollcontainer-Satz, um das ganze Material der Fachgruppe WP vernünftig verstauen und transportieren zu können.

Die kommenden Tage wird es nun unsere Aufgabe sein, die ganze Ausstattung in die Rollcontainer umzuräumen und diese dann auf den Fahrzeugen zu verlasten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: