Radolfzell, 05.05.2020, von T. Zimmermann

Weiterbildung MHP

Am vergangenen Dienstagabend wurden unsere Führungskräfte per Videokonferenz durch Uwe vom THW Backnang über den mobilen Hochwasserpegel informiert.
Da wir bisher noch keinen Kontakt mit diesem System hatten und dies im Einsatz mit der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen aber schnell einmal benötigt werden könnte, haben wir uns hier weiterbilden lassen, um die Möglichkeiten kennenzulernen.

Es war eine sehr interessante Weiterbildung, auf welche evtl. irgendwann nach Corona einmal noch eine praktische Vorstellung folgt.

Ein Herzlicher Dank geht an Uwe, für die Vorstellung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: