Radolfzell/Schluchsee,

Klausurtagung 2014 am Schluchsee

Unsere Führungskräfte versammelten sich am vergangenen Wochenende zur diesjährigen Klausurtagung. Diese fand in der Jugendherberge in Schluchsee – Seebrugg statt.

Unsere Begrüßung...

In diesem Jahr traf sich der Führungskreis des Ortsverbandes zur jährlichen Klausurtagung in Schluchsee im Schwarzwald. Dort wurden Probleme des Ortsverbandes besprochen und die Lösungen dafür erarbeitet. Herr Ulrich von der Geschäftsstelle, nahm sich auch ein paar Stunden Zeit, die Klausurtagung zu besuchen.

Auch wurde dieses Jahr wieder eine Teambuilding-Maßnahme durchgeführt, welche erfolgreich war und Spaß gemacht hat.




Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: