Jahreshauptversammlung der THW-Helfervereinigung Radolfzell e.V.

Am vergangenen Dienstag fand die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt. Hier wurde in den verschiedenen Bereichen über das vergangene Jahr berichtet.

In diesem Jahr war turnusgemäss auch wieder die Wahl der Vorstandschaft nötig.

Wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Thomas Zimmermann, der Kassier Willi Braun, der Schriftführer Sandro Vescio und als einer der drei Beisitzer, Stefan Rieker.
Neu gewählt wurden als 2. Vorsitzender Stefan Strittmatter und als Beisitzer/in Tamara Benz und Thomas Eberhard.

Mit dieser Vorstandschaft starten wir nun in die neue Amtszeit von 3 Jahren.

Herzlichen Dank für euer Engagement und die Unterstützung, die der THW Ortsverband Radolfzell immer wieder durch die THW-Helfervereinigung Radolfzell e.V. erfahren darf.