Radolfzell, 19.03.2019, von T. Zimmermann

Jahreshauptversammlung der THW-Helfervereinigung Radolfzell e.V.

Am vergangenen Dienstag fand die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt. Hier wurde in den verschiedenen Bereichen über das vergangene Jahr berichtet.

In diesem Jahr war turnusgemäss auch wieder die Wahl der Vorstandschaft nötig.

Wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Thomas Zimmermann, der Kassier Willi Braun, der Schriftführer Sandro Vescio und als einer der drei Beisitzer, Stefan Rieker.
Neu gewählt wurden als 2. Vorsitzender Stefan Strittmatter und als Beisitzer/in Tamara Benz und Thomas Eberhard.

Mit dieser Vorstandschaft starten wir nun in die neue Amtszeit von 3 Jahren.

Herzlichen Dank für euer Engagement und die Unterstützung, die der THW Ortsverband Radolfzell immer wieder durch die THW-Helfervereinigung Radolfzell e.V. erfahren darf.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: