Radolfzell, 07.01.2020, von T. Zimmermann

Jahresauftakt mit jährlichen Belehrungen

Am Dienstag war unser Jahresauftakt 2020. Hier wurden den Helferinnen und Helfern anfangs von unserem Zugführer ein paar wichtige Punkte mitgeteilt, bevor es an die verschiedenen Belehrungen ging.
Die Belehrungen müssen jährlich wiederholt werden. Darunter z.B. die Kraftfahrerbelehrung, Motorsägenbelehrung, Flurförderzeuge, ...
Dieses Jahr haben wir auch eine wichtige Sache zum 1. mal belehrt. Die Einsatzstellenhygiene.

Ein Dank an alle, die die Belehrungen durchgeführt haben.

Nun sind wir wieder gewappnet für das Jahr 2020.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: