Radolfzell,

Grundausbildungsprüfung OV Bodensee

Am vergangenen Samstag fand bei uns im Ortsverband die Abschlussprüfung zur Grundausbildung der Ortsverbände am Bodensee statt. 6 Helferanwärter konnten diese mit Bravour abschliessen.

Davon waren 2 Teilnehmer vom Ortsverband Stockachhttps://www.facebook.com/THW-OV-Stockach-371787183222051/?__tn__=K-R&eid=ARCNCjyLjwVEx-S1a9AaNPfcVdsjqFhLS6mAL1hn-aBY-jZlYjAJPuYtW5Oclf9L_pZ4d79QC7EHkfr9&fref=mentions&__xts__%5B0%5D=68.ARCr3PDw75VtKXzIobGM6q_v2UHYRYPlyWTr5hoS2qTmZlEyo_IAcz8BwySWid7BT8sqoK0aDDrmdh0iWNdCBzNLQoPqtc36feH3JNhdX9oVMXsXGYc-iEOYi86pIxFwI2eo1JXHnO4jSJEsrqvvCSD-p5BVcoBa06eWLVpq7JEqmtI2ShciGr-aS_9Fx58JMPDX6cSHGkSs9KM65riz0cEbil9tKPzs-L6lZYZnMRJDOGVjxcqBhr1DcEb-3lceCNyQqh09Rt84zwTQq66kN9tlzbPmH0vsfqJQ0gf6pqG0thdppXAOLIxnCIaUrjI0--RJpKoLSdHYEwZrhymbrLahSrPOih8N8u2e6K6svxRQKz91qAnG9iiF-2d3wyDSiPUdge_UY3VekWAcRtBYJlIJOe91PFUU8dzX4LlBDTZEvEh2AMa1, 1 Teilnehmer vom Ortsverband Singen und 3 Teilnehmer aus Radolfzell.

Wir gratulieren allen 6 Absolventen recht herzlich zu diesem Abschluss. Besonders aber unseren neuen Helfern Andreas Gille-Maas, Meiko Singh und Magnus Haverkamp.

Sie werden uns nun nach der 6 - monatigen Ausbildung im Technischen Zug unterstützen.

Kommt immer wieder gesund aus den Einsätzen zurück.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: