Steckborn/ Radolfzell,

Feuerwerk in Steckborn und Radolfzell

15.07.2011 und 18.07.2011 Feuerwerk in Steckborn und Radolfzell

Aufstellen des Feuerwerks von der Fa. Bugano aus Luzern

 Am Freitag, 15.07.2011, brach unsere Fachgruppe Wassergefahren mit der Fähre mal wieder auf nach Steckborn. Grund hierfür war das Stadtfest in Steckborn, wo jedes Jahr gegen 23.00 Uhr ein Feuerwerk abgeschossen wird. Abschusspunkt bei diesem Feuerwerk ist seit Jahren unsere Fähre inmitten des Seerheins vor Steckborn. 

 Am Montag, 18.07.2011, wurde in Radolfzell aufgrund des Hausherrenfestes ebenfalls ein Feuerwerk abgeschossen. Normalerweise findet dies immer am Hausherrensonntag statt. Dieses Jahr musste es aber wegen des schlechten Wetters auf den Montag verschoben werden. Auch bei diesem Feuerwerk diente unsere Fähre mal wieder als Abschussplattform. 





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: