Eigentumssicherung nach Wohnungsbrand

Am Donnerstagabend rückte unser Ortsverband aus, um nach einem Wohnungsbrand mehrere Wohnungseingangstüren, sowie ein Fenster und die Brandwohnung gegen fremden Zutritt zu sichern.

Mehrere Glasausschnitte in Wohnungseingangstüren mussten gesichert werden, nachdem die Feuerwehr diese zur Personensuche einschlagen musste...

Am Donnerstagabend wurde der Ortsverband Radolfzell um 18:30 Uhr von der Hausverwaltung des Brandgebäudes angefordert, um mehrere Wohnungen und ein Fenster gegen fremden Zutritt zu sichern. Diese mussten von der Feuerwehr zur Personensuche eingeschlagen werden.

3 Glasausschnitte von Wohnungseingangstüren, 1 Fenster und die Wohnung, in welcher der Brand ausgebrochen war, galt es zu sichern.

Um 22.30 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge wieder hergestellt.

Im Einsatz waren:

GKW I