Radolfzell/Singen,

Eigentumssicherung nach SEK-Einsatz

Eigentumssicherung nach der einsatzmässigen Türöffnung durch das SEK

Am Mittwochmorgen, 21.10.2015 wurden wir wieder zu einer Eigentumssicherung durch die Leitstelle alarmiert. Aufgabe war es, eine Wohnungstüre zuerst ganz zu öffnen, und diese danach wieder bedienbar zu sichern. Dies klingt im 1. Moment komisch. Bei einem Polizeieinsatz wurde vergeblich versucht, durch die Türe in eine Wohnung zu kommen.
Die Türe war dann nur ziemlich kaputt aber noch verschlossen und nicht mehr über das Schloss bedienbar. Die Polizei hatte dann einen alternativen Zugang gefunden und wir mussten die Türe wieder sichern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: